Mag. iur. Rainer Schaller

Sachverständiger Rainer Schaller

Mag. iur. Rainer Schaller ist allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger (05.82 und 72.50). Dazu zählen die Fachgebiete um Sportgeräte ohne baustatische Belange wie Skate-Einrichtungen, Turn- und Gymnastikgeräte, stationäre Trainingsgeräte/Fitnessgeräte und frei zugängliche Multisportgeräte im Freien, Tischtennistische).

Das sind außerdem Sportanlagen/Spielplätze, Spiel- und Bewegungsräume, Spielgeräte im Wasserbereich von Badeanlagen.

Sachverständiger Mag. Rainer Schaller: Der Experte für Spielplätze und Sportgeräte

• Allg. beeideter u. ger. Zert. SV f. Spielplätze und Prüfer des LV Stmk. und Kärnten
  • Qualifizierter Sportplatzprüfer
  • Qualifizierter Schultafelprüfer
  • Vortragender der Akademie für Recht und Steuern
  • Mitglied des österreichischen Normungsinstitutes, AG 184.04
  • TQM-Auditor
  • Unternehmensberater
  • Jurist
  • Qualifizierter Spielplatzprüfer nach DIN 79161

Mag. Rainer Schaller beschäftigt sich mit den Themenkomplexen Spiel und Sport seit rund 25 Jahren.